Antragswerkstatt House of Resources

Antragswerkstatt HoR – Gemeinsam zur Förderung

Jeden Montag um 15:00 Uhr veranstaltet das House of Resources eine Antragswerkstatt zum Thema Mikroprojektförderungen, Fonds auf Augenhöhe und anderen Fragen zur Fördermittelbeschaffung.

Du bist Teil eines aktiven Vereins oder startest gerade eine Initiative und hast eine großartige Projektidee. Doch um dein Vorhaben erfolgreich umzusetzen, fehlt dir noch die finanzielle Unterstützung? Unsere Antragswerkstatt erklärt, wie du deine Ideen in Anträge umwandeln kannst und wie du finanzielle Mittel beantragen kannst. In den Antragswerkstätten erhältst du Informationen zu den Förderbedingungen und wertvolle Tipps zur Konzeption deiner Projekte.

Die Antragswerkstatt richtet sich hauptsächlich an diejenigen, die einen Antrag beim House of Resources Bremen stellen möchten und eine strukturierte Einführung oder eine klare Anleitung zur Antragstellung benötigen.

Die Referent*innen dieser Veranstaltung sind Mazlum Yalcin und Kim Pöckler, beide im Projektmanagement des House of Resources tätig.

Du kannst jede Veranstaltung einzeln besuchen, oder auch mehrmals teilnehmen, um verschiedene Projekte und für verschiedene Anträge gemeinsam mit uns zu erarbeiten oder kontinuierlich Fragen zu deinem laufenden Mikroprojekt zu stellen. Ein Mikroprojektantrag bei uns ist einmal im Jahr für ein Projekt möglich. Mehr Informationen hierzu findest du unter: https://hor-bremen.de/foerderung-2

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch. Dieses Angebot ist komplett kostenfrei. Bitte melde dich jedoch im Voraus an unter: info@hor-bremen.de.

Datum

Mai 27 2024 - Apr 21 2025

Uhrzeit

14:00

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Lagerhaus
3. Etage – Bereich Migration, Schildstraße 12-19, 28203 Bremen
House of Resources Bremen

Veranstalter

House of Resources Bremen
Telefon
0421704001
E-Mail
info@hor-bremen.de
Website
http://www.hor-bremen.de

Neueste Kommentare