Erfahrungsbericht und Fotoausstellung aus der Ukraine

Der freie Journalist Niklas Golitschek aus Bremen hat in diesem Jahr mehrfach die Ukraine besucht. Ende Januar noch an der russischen Grenze und im Donbass, berichtete er vier Wochen später er von der polnisch-ukrainischen Grenze über die Menschen auf der Flucht. Danach ist er noch zweimal in die Ukraine gereist, unter anderem nach Kyjiw, Charkiw, Dnipro und Odesa. Ziel der Recherchen war, den Menschen abseits der Front eine Stimme zu geben, Einzelschicksale vorzustellen und die Zerstörung in den zurückeroberten Gebieten zu dokumentieren. Daraus entstand die Idee für die Fotoreihe „Leben mit dem Krieg“.

Diese Veranstaltung ist Kostenfrei. Vorherige Anmeldung per E-Mail unter info@migration-bremen.de

Datum

Dez 06 2022
Vorbei!

Uhrzeit

5:00 pm - 7:00 pm

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Lagerhaus
3. Etage – Bereich Migration, Schildstraße 12-19, 28203 Bremen
Kulturzentrum Lagerhaus - Migration

Veranstalter

Kulturzentrum Lagerhaus - Migration
Telefon
0421-24 70 10 20
E-Mail
info@migration-bremen.de
Website
http://www.migration-bremen.de%20

Neueste Kommentare