Workshop: Was ist Rassismus

In unserer Gesellschaft machen Menschen täglich Diskriminierungserfahrungen. Vor allem der alltägliche Rassismus beginnt meist schon in den subtilsten Handlungen. Doch was ist Rassismus überhaupt? Wie ist dieser entstanden? Kann jede*r von uns rassistisch sein? Wer ist vom Rassismus betroffen? In diesem Workshop werden diese Fragen beantwortet und diskutiert. Das Ziel ist es, ein Verständnis zu dieser immer mehr werdenden Benachteiligungsform zu schaffen.

Referentin: Frau Melikşah Şenyürek

Bitte Anmeldung unter: Info@hor-bremen.de

Datum

Nov 24 2022
Vorbei!

Uhrzeit

5:00 pm - 7:00 pm

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Lagerhaus
3. Etage – Bereich Migration, Schildstraße 12-19, 28203 Bremen
House of Resources Bremen

Veranstalter

House of Resources Bremen
Telefon
0421704001
E-Mail
info@hor-bremen.de
Website
http://www.hor-bremen.de

Neueste Kommentare